Die Frage war, ob dieses Feature von den KoF-Entwicklern in Erwägung gezogen wird?
Die Antwort:
PatrickThoma ob man Angebote zurück ziehen kann oder nicht ist nicht unbedingt entscheidend für das Spiel. Ich bin der Meinung dass man sich ein Gebot überlegen sollte und wenn dann dazu stehen sollte.
Man könnte das ändern ohne dass ich da jetzt auf die Barrikaden gehen würde aber mir ist das aktuell nicht wichtig genug um das anzugehen.
Könnte man - wenn es die MEHRHEIT will - auf die Wunschliste packen von @Morgen glaube ich war die erstellt.
Mangels einer echten Umfrage-Funktion, wage ich hier also ein Experiment:
Es folgen jetzt Posts von mir, die eindeutig als Umfrage-Teil gelten.
Folgende Spielregeln:
1. Abgestimmt wird, indem man dem Post ein "Gefällt mir" hinterlässt.
2. Jeder hat nur eine Stimme. Mehrfachwahlen werden ignoriert.
3. Jeder kann (muss aber nicht) zu seiner Wahl ein kurzes Statement posten, wieso er sich so entschieden hat. Maximal ein Post pro User... Hier soll keine Diskussion darüber geführt werden sondern nur Feedback gesammelt werden! Daher behalte ich mir das Recht vor alles was davon abweicht zu entfernen.
Danke
Die Umfrage läuft ab heute für 7 Tage!
Danach schließe ich den Thread und zähle die Stimmen aus.
Je nachdem wie das Ergebnis ausfällt, haben wir hier einen Feature-Wunsch oder eben nicht, als Entscheidungsgrundlage für die Entwickler.
Ich hoffe auf eine hohe Community-Beteiligung! Macht ruhig Werbung dafür in eurer Welt / Land / Liga! Jeder Mitspieler hat Zugang zu diesem Forum!
Los geht's!
Wichtige Ergänzung:
Es geht hier darum, ein Meinungsbild der Community zu sehen! Es ist kein verbindliches Abstimmungsergebnis für die Entwickler, ein neues Feature zu bringen oder nicht zu bringen!