Hier das Ergebnis der Umfrage (welches ja der ganzen Zeit ersichtlich war):

Option 1: 15 Stimmen
Option 2: 27 Stimmen
Option 3: 1 Stimme
HIer nochmal optisch:

Mein Fazit aus dieser Umfrage:
1. Eine schöne Beteiligung! 43 Stimmen und 10 mehr oder weniger erklärte Meinungen dazu.
2. Als ich die Umfrage gestartet hatte, ging es um ein Thema, welches dem Anschein nach schon sehr häufig gefordert wurde. Letzten Endes gab es schon vereinzelte Anfragen und auf der Wunschliste ist es auch gelandet.
Aber ist es wirklich so, dass jedes Feature von jedem gefordert wird?
Ich bin ehrlich: Am Anfang dieser Umfrage bin ich davon ausgegangen, dass wir eine breite Mehrheit für dieses Feature haben werden. Argumente wurden ja viele genannt, die verständlich sind.
Aber es gibt eben nicht nur Argumente für dieses Thema, sondern auch nachvollziehebare Argumente die gegen eine Änderung an diesem Punkt stehen.
Somit konnte man sehr schön erkennen, dass nicht jedes gewünschte Feature, wirklich auf eine breite Mehrheit an Zustimmung stoßen wird, nur weil man es sich als Neuling möglicherweise wünscht oder als langjähriger Manager denkt, das ist unbedingt nötig.
Natürlich sind diese 43 Stimmen höchstens repräsentativ zu werten, aber unter den aktiven Forenteilnehmern, ist es bereits eine sehr eindeutige Aussage.
Ich bedanke mich vielmals bei den Teilnehmern dieser Umfrage!
Das Ergebnis selbst steht für sich und daher schließe ich dieses Thema mit dem Ergebnis ab:
Unter der Community gibt es eine Mehrheit, welches dieses Thema nicht geändert haben möchte.
Daher brauchen wir es auch nicht auf die Wunschliste zu setzen.