Soweit ich weiß, nichtmal das. Gibt doch so in-Switcher oder verdecken oder was auch immer
Cheater und nun?
Biervampir Ja, soweit ich weiß, kann man die IP-Adresse schon ganz simpel mit nem Router-Neustart ändern. Auf jeden Fall gibt es recht einfache Wege, um seinem Router eine neue IP-Adresse zuweisen zu lassen. Von daher ist ein sogenannter IP-Bann ziemlich wirkungslos.
Unabhängig davon, muss man doch trotzdem wenigstens reagieren oder nicht? So oft sperren, bis solche Leute keinen Bock mehr haben auf cheaten. Ist halt ärgerlich für die Vereine, die dann kaputt gemacht werden.
Zack, hat er seinen Namen wieder gewechselt und mal eben die Liga schnell gewechselt. Gibt's hier mal ein Statement von offizieller Seite, oder ist das mittlerweile egal geworden? Beim Support trifft man ja auch seit Wochen keinen mehr an.
Doch der Support reagiert schon gerade bei Cheatern. Könnte helfen wenn bei deiner Meldung das erste Wort Cheater ist.
Hmmm
Hab am 07.07. einen mutmaßlichen Cheater auf W3 gemeldet.
Eine Antwort vom Support habe ich nicht, aber seit heute ist der verdächtige Verein KI ... allerdings nicht "wegen Cheater ..." sondern einfach zur Bewerbung.
Hab mir den Managernamen nicht gemerkt ... weiß also nicht, ob er einfach gewechselt ist, oder ob mit der KI was nicht stimmt.
Biervampir Hab mir den Managernamen nicht gemerkt ... weiß also nicht, ob er einfach gewechselt ist, oder ob mit der KI was nicht stimmt.
Kann gut sein, dass er weitergezogen ist.
Kann aber auch entfernt worden sein.
Ich kann mir vorstellen, dass man die Cheater-KI nur draufsetzt, wenn bereits ein größerer Schaden angerichtet wurde.
- Bearbeitet
Wir freuen uns über Eure Mithilfe bei Cheatern, geben aber keinerlei Infos darüber was und warum (oder warum nicht) gemacht wurde.
Jede Cheatermeldung wird geprüft!
Statements gibt es dazu nicht. Jede Info dazu ist "geheim" und jeder der sich kurz Gedanken macht wird zum Schluss kommen, dass es besser so ist niemanden auch nur den geringsten Ansatz für eine Anleitung zu geben
Wo und wie meldet man nun Auffälligkeiten?
Vollkontakt
Beim Ingame-Support
Dem kann ich aber die Sache nur schildern.
Mit Screenshots wär's einfacher und verständlich
support@kingsoffootball.com oder so ähnlich
Danke.
Info@kingsoffootball.com war es
Vollkontakt
Bitte zukünftig
Support@kingsoffootball.com dafür anschreiben.
Gab vor kurzem eine Änderung, wird hier im Forum noch angepasst.
Da reagiert auch kein Mensch mehr, weder auf Support Anfrage ingame oder Mail.
- Bearbeitet
@Nervensäge#31543
Jo, war wohl lange niemand anwesend in den letzten Wochen... aber aktuell geht wohl wieder was.
Jedenfalls kommen gerade wieder antworten.