@Mooohnm
Tja, wie gerne würde man dem Team unter die Arme greifen, aber nicht jeder gut gemeinte Vorschlag wird auch als tatsächlich gut eingestuft.
Ich bin immer noch überzeugt, dass die Idee hinter dem Spiel großartig ist. Dennoch werden immer wieder marktwirtschaftliche Entscheidungen getroffen, die ich nicht nachvollziehen mag. In der jetzigen Situation, mit den bekannten Rahmenbedingungen zu Geldmenge im Spiel, statische Mitgliederentwicklung, usw. (Das Verbesserungspotential durch manche Foristen ist unbezahlbar) empfehle ich, eine Produkterweiterung, bzw -anpassung, einer Markterweiterung unbedingt vorzuziehen. Die Türkische Welt ist, so vermute ich, nur das erste negative Beispiel.
Dazu habe ich schon darauf hingewiesen, wird das Corporate image durch diese wagen und nur sporadischen Ankündigungen oftmals vernachlässigt, hier erkennt man durch die fast monatlichen Ankündigungen zur nahen Zukunft aber Engagement. Trotz Vollzeitjob, Familie und anderen Freizeitaktivitäten schaffen es aber andere auch immer wieder ins Forum, die (teilweise) Abwesenheit der Entwickler ist also eine bewusste Entscheidung.
ABER, das sind Unternehmensinterne Entscheidungen und diese können wir als Kunden nur akzeptieren.