Hi Leute...
Also folgendes. In den Regeln lese ich, dass
Es nicht erlaubt ist, unter Freunden Transferabsprachen zu treffen. Ok soweit verstanden. Wenn ich jetzt einen Manager aber anschreibe und Frage, ob er diesen einen Spieler aus seinem Team verkaufen würde, wäre das verboten? KoF wäre dadurch auch deutlich interessanter.
Das Problem, dass ich und sehr sehr viele andere Manager, gerade bei mir in Dänemark haben ist, dass wir uns KEINE oder kaum junge Spieler leisten können. Die grossen Teams haben viel Geld und viele müssen einen Umbruch starten. D.h. Jeder Jugenspieler wird automatisch mit unglaublichen Summen gekauft. Gerade weil es viel zu wenig junge Spieler mit Potenzial gibt. Durch Transferanfragen würde es viel mehr Chancen geben. Wenn mich jemand z.b um einen bestimmten Spieler fragen würde, würde ich, wenn der Preis stimmt bestimmt nicht nein sagen um meinen Kader umzugestalten. So aber bin ich nicht bereit und schon gezwungen meine jungen besten Spieler zu behalten. Weil ich mir selbst nur ganz gute Spieler leisten kann, kann mich aber nicht mehr verbessern.......und ich bin mit Viborg die stärkste Mannschaft. Die kleinen Teams beschweren sich bei mir sie würden gar nichts bekommen. Wie auch? Jugendspieler kommen zu wenig gute nach...Hab 1 wirklich guten in 5 Jahren Aarhus bekommen. Gehälter sind astronomisch hoch. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine. Der Markt muss durch Transferanfragen mit jungen Spielern überschwemmt werden, sonst werden Länder wie Dänemark nie besser werden......Die überhöhten Preise durch den kleinen Markt zerstört im Moment alles. Ich bitte Euch, dass Transferanfragen unter Managern möglich ist. Danke