PatrickThoma
Darum geht's ja , der einzige der Profitiert in der Liga bin ich , der Rest hat ja kaum Möglichkeiten sich zu verbessern wenn ich schon mit ner 82DS an meine Grenzen komme mit fast maximalen Einnahmen die ausserhakv des Sponsors möglich sind.
Das ist ja auch das was ich mich gefragt habe ...wie soll sich unsere Liga entwickeln wenn wir nur den Bruchteil an Möglichkeiten haben finanziell . Die Topspieler Landen ja nie in Griechenland maximal bei mir anderseits kann ein halbwegs gut Wirtschaftender Erstligist in Deutschland alles mögliche kaufen und das ohne CL Einnahmen .
Meine 100k am tag hochgerechnet sind ca 5 mio im Jahr als Topteam , was die anderen bekommen daran möchte ich gar nicht denken .
280k Mal 50 Tage sind Mal eben 14 Mio nur Sponsoreneinnahmen. Im zweifel muss ich aber die selben Spieler finanzieren wie er um halbwegs oben bleiben zu können international . (Wobei die entscheidende Frage ist ob die 280 k gesamt gemeint sind oder nur der Hauptsponsor , wenn es die Summe aus allen 3en ist dann sieht das ganz anders aus , ich gehe aber hier jetzt nur vom Hauptsponsor aus )
Ich will auch gar nicht jammern , mir geht's darum zu erfahren wie ich es hinbekomme das meine Liga besser werden soll mit Einnahmen die nicht ansatzweise erwähnenswert sind im Vergleich .