Hanseee Ich heiße zwar nicht Monta Aber ich weiß es zufällig, Welt1 und er ist noch nicht drauf.
Pit3198 Danke Ja stimmt. Welt sollte man dazu schreiben. Ich lebe eben in meiner eigenen Welt
Würde ihn in 2 Tagen drauf setzen.
Hoffe ist okay wenn wir alle hier unsere Spieler drauf hauen dürfen
Ist auf dem TM , Starker Zweikampf DM a la Vidal mit guten AAW , die nächsten sollten +2 oder +3 sein
Starker Junger IV mit massig Potenzial und sehr starker Zweikampfqoute
Ayllon Klar ist das okay. Heisst ja nicht Monta`s Spielerbörse
Monta Wenn dein Starspieler mit 20 Stärke 46 hat bin ich gespannt, was aus meinem Starspieler wird.
Robgoalinho Wir viel hat er denn ?
Mit 16, Stärke 40. AAW war +4. Mehrere Werte sind aber auch über 5 Punkte gestiegen.
Wann verkaufst du den ?
Sieht nicht schlecht aus. Kollege von mir hat jetzt einen hoch gezogen, 18 Jahre, Stärke 70....kein Freizeitkicker
Verkaufe einen ST gut zum entwickeln sihe AAW
Welt 1 ist schon auf tm
Dima449 den würd ich gerne nehmen.. aber mit 500k aufm Konto wird's wohl nix.. würde sich aber gut machen in Nordkorea....
Hab meinen Spieler auch drauf gesetzt
ChrisJ Falls es dich tröstet. Ich hab auf ihn geboten. Russland ist genauso schön, wie NK.
Ruf doch mal bei kim an der hat sicherlich irgendwo noch 3-4 millionen liegen
Robgoalinho Ich bezweifle das es Chrisj tröstet, aber wahrscheinlich Ayllon
Monta
Ich bin da leider auch raus , hab dem Dima für den DM schonmal ne Menge Kohle gegeben ich will den auch nicht alleine Reich machen
Starspieler, steigt mir aber immer noch viel zu wenig als dass ich ihn je gebrauchen könnte. läuft heute Nacht ab.
Wow, so viele Spieler die mir helfen könnten. aber ich kann mir maximal einen von der Ablösesumme leisten. aber auf welchen bieten. warum müssen die gleichzeitig auslaufen.