Monta Wenn dein Starspieler mit 20 Stärke 46 hat bin ich gespannt, was aus meinem Starspieler wird.
Robgoalinho Wir viel hat er denn ?
Mit 16, Stärke 40. AAW war +4. Mehrere Werte sind aber auch über 5 Punkte gestiegen.
Wann verkaufst du den ?
Sieht nicht schlecht aus. Kollege von mir hat jetzt einen hoch gezogen, 18 Jahre, Stärke 70....kein Freizeitkicker
Verkaufe einen ST gut zum entwickeln sihe AAW
Welt 1 ist schon auf tm
Dima449 den würd ich gerne nehmen.. aber mit 500k aufm Konto wird's wohl nix.. würde sich aber gut machen in Nordkorea....
Hab meinen Spieler auch drauf gesetzt
ChrisJ Falls es dich tröstet. Ich hab auf ihn geboten. Russland ist genauso schön, wie NK.
Ruf doch mal bei kim an der hat sicherlich irgendwo noch 3-4 millionen liegen
Robgoalinho Ich bezweifle das es Chrisj tröstet, aber wahrscheinlich Ayllon
Monta
Ich bin da leider auch raus , hab dem Dima für den DM schonmal ne Menge Kohle gegeben ich will den auch nicht alleine Reich machen
Starspieler, steigt mir aber immer noch viel zu wenig als dass ich ihn je gebrauchen könnte. läuft heute Nacht ab.
Wow, so viele Spieler die mir helfen könnten. aber ich kann mir maximal einen von der Ablösesumme leisten. aber auf welchen bieten. warum müssen die gleichzeitig auslaufen.
Wer die Wahl hat, hat die Qual, nicht wahr?
Robgoalinho
Ja eigentlich würde mir der Stürmer am meisten helfen, aber gegen dich zu bieten kann ich vergessen weil ich gerade den Mindestbeitrag zusammen bekomme.
Aber bitte in Zukunft nicht alle auf einmal
Hanseee Dann biete bei mir....ich war der Erste
Hanseee Einfach drauf bieten. Ich werde keine Unsummen rein pumpen. Brauch den nicht unbedingt. Als Backup höchstens. Schau deine angepassten Sponsorenprämien jetzt nochmal an, vielleicht kannst dann auch bissel mehr bieten.
Aber deiner läuft noch 2 Tage. Bis dahin habe ich 2 Spieler verkauft und kann so mitbieten.
Hanseee Spar lieber ein bisschen mehr für den