Physio

Das ist Quatsch. Eigener Einsatz schön und gut, aber das Sponsorengeld muss sich durch den Erfolg der Mannschaft widerspiegeln und nicht durch die Anzahl der geklickten Videos. So wie ich die Sache hier sehe sind die Vids viel zu lukrativ während die Sponsoren vermutlich zu wenig bringen. Aber auch hierbei gilt wir haben nur Werte als zahlen gehört. Nicht 1 screen von den Möglichen einzelnen Sponsoren. Wie soll man da bitte vergleichen können? Gut möglich dass der Geldbetrag 7 Mio beträgt aber die Risiko Variante über die Zeit die Gelder von der Saison davor, wenn nicht gar mehr.

Es wäre wirklich super wenn man für solche Probleme auch man wirkliche zahlen hat und alle Variablen um es wirklich nachvollziehen zu können.

Da gibt es wirklich Schwächen in solchen Arten von Reports... darf gerne als Kritik an der Kritik aufgefasst werden denn also solche ist die auch gemeint. (Aber keines Falles böse!).

Nur fällt es aktuell immer häufiger auf das einfach Kritik nicht mit allen Fakten in den Raum geworfen wird. Das macht es auch Patrick und Manu unglaublich schwer...

Ich hab nen Screen von letzter Saison, kann gerne wenns morgen geht, von der neuen schicken
    image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/18752-qQx5PuekOoskewS1.png
    Das war letzte

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bei dem in der mitte hab ich schon sehr aggressiv verhandelt und komm nur auf 20.000

Leini82

Okay, deine letzte Saison hat etwa 1zu1 die selben wie ich in Welt 3; Schweden Top Team.

Ergo war letzte Saison da definitiv im Rahmen. Schauen wir uns dann doch morgen mal die Situation an wenn du den Hochlädst; fakt ist allerdings das 20k Punktprämie im 2. Teil 33% weniger ist; was sich ja zumindest mit den mündlichen Aussagen des Threads deckt :).

Sponsoren ca. 33% weniger; dafür Sponsorentermine; Plus Vids schauen mehr ist jedenfalls kaum das Ziel gewesen.

Leini82 das schaut mir bei allen nach Risiko Variante Aus

Klar sollten Sponsoren in aller erster Linie abhängig vom Erfolg sein, keine Frage. Trotzdem ist es doch auch in echt so, dass ein guter Manager mehr an Land zieht als ein schlechter. Deshalb finde ich es okay, dass man so zusätzliche Einnahmen generieren kann. Entschuldige bitte das Fehlen eines Screenshots bei meinem vorherigen Post. Werde in Zukunft genauere Angaben machen.

Also wenn Videos irgendwann mal nennenswert Geld bringen, dann werde ich zuerst den ganzen Tag nur Videos schauen und mich über das extra Geld freuen, dann langsam frustriert wegen der Zeitverschwendung werden aber weitermachen, danach weniger Videos schauen aber die ganze Zeit drüber nachdenken, dass ich ja eigentlich was verpasse und dann aufhören mit dem Spiel.

Von daher - bitte nicht.

Ja hab glaube 72 Punkte erreicht da lohnt sich das, werd diese Saison wieder auf Risiko gehen, wird aber so wie es ausschaut weniger Punktprämie werden.

Ich denke schon das die Sponsorenprämien ansich mehr Einnahmen generieren können; ich fände das auch nicht so übel. Allerdings bin ich Strickt dagegen die einzelnen Vids als solche Geldttechnisch zu erhöhen. Bzw. dann muss mein "Premium Feature" eben auch mehr schauen. Ich finde 3 Videos am Tag für die theoretisch nahezu maximale Ausbeute bis du beim Minima bist durchaus Okay.

Ich meine die einzelnen Termine geben sogar bei mir ca. 60 000 am Tag; über eine Saison kommt da einiges zusammen; ich weiß nicht ob da eine Erhöhung sinnvoll ist.

Bzgl der Manager der das meiste macht... du wirst dafür da in der Highscore entlohnt durch eine höhere Punktzahl die dir Theoretisch ein höheres Ansehen bei anderen Vereinen bietet, sofern du den Verein wechseln möchtest (Bewerbung). Also ist es ja nicht so das hierbei keine Bewertung oder "Vorteil" entsteht.

Ob ein Trainer der als Arbeiter geht; tendenziell bei Sponsoren Attraktiver ist; wage ich sehr stark zu bezweifeln. Für Sponsoren in jeder Art; zählt Erfolg und die potenzielle Werbegröße.

Oder anders ausgedrückt; Wenn du durch "hartes Arbeiten"/Aktivität den Erfolg deines Vereins steigerst; hast du ja auch etwas davon :)

PatrickThoma Der Screen ist von der letzten Saison; und da war es Risiko; sollten diese Saison wirklich anstatt der 30 000 bei dem Mittleren Sponsor nur noch 20 000 da sein; wäre das schon heavy.

Ich habe heute erst verhandelt und muss sagen die Verluste bei den Sponsoren ist schon recht hoch dafür der Zugewinn bei Terminen und den Prämien dazu sehr hoch.
                  Hier mal zum Vergleich letzte saison(bei Vertragsabschluss hab ich nur mit 50pkt kalkuliert daher war meist die sicherheitsvariante die bessere)

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/7127-8DrgmJeb7YZhpyb2.png

Jetzt zum Vergleich die neuen Verträge hab jetzt schonmal mit 70pkt kalkuliert aber trotz allem würde ich weniger einnehmen obwohl ich Double Sieger geworden bin

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/7127-N1LiikT4N4TbuQnz.png

dass die top vereine, und dazu zählst du als double sieger wohl, weniger einnehmen werden war ja angekündigt. dafür profitieren diese vereine ja mehr von den gesunkenen gehältern der topspieler. die verteilung der gelder finde ich allerdings ebenfalls suboptimal

Fortinbras naja von den großen topvereinen bin ich mit meiner ds11 von knapp über 70 weit entfernt hatte letzte Saison einfach nen Lauf und sicher auch hin und wieder Glück zur richtigen Zeit daher konnte ich beide Titel nach hause holen

Also mir kommen die Beträge fürs Video schauen zu hoch vor. Wirkt ein wenig so wie die Beträge auf Welt 1 zum SaisonBeginn. Da wurden die Beträge alle mind. 2 mal angepasst.
                    Habe eh inzwischen das Gefühl dass jede Welt eine eigene Berechnung bei den Sponsoren hat.

Das Problem. Wie will man die Gelder für zu hohe Prämien zurücksetzen wenn diese bereits ausgegeben wurden...

Die letzte Welt die Saison Wechsel hatte war Welt 1 oder?
                        Denn dann müsste Welt 1 und Welt 2 die gleiche Berechnungen Grundlage haben

Weiß nicht wann Welt 1 saisonwechsel hatte, bei welt zwei war es vor drei tagen

PatrickThoma

Letzte Welt war 1. Da wir in Welt 3 nach Welt 2 kamen und Welt 1 nach uns (zumindest aus der sicht eines 3. Weltlers xd).

Wir hatten doch in Welt 1 schon Probleme damit; aber da war doch eher das Problem das die Termine zu wenig brachten nicht? Liegt es vielleicht an der nachfolgenden Anpassung?

Ich mein Grundlegend hat sich an der Geldsumme ja "wenig" verändert sofern man alle Termine macht. Ich glaube das ganze wird zu einem Problem wenn man jetzt Geld nachschüttet; da viele Ihre Sponsorentermine erledigt haben und das Geld sicherlich, der ein oder andere, schon investiert hat.

Ich weiß nicht in wie weit also eine Anpassung jetzt noch Sinn ergibt. Persönlich glaube ich dass eine Fehleranalyse und Behebung an 1. Stelle stehen sollte für Welt 3; welche in 11 Tagen ist.

Die Beschwerden halten sich ja auch in Grenzen; alle wissen dass es nicht Sinn der Sache ist; jedoch hat scheinbar keiner einen wirklichen Nachteil. (Ausgenommen vielleicht die ABSOLUTEN Top teams mit 80 Punkten + die auf Risiko gegangen sind).

Wirklich ne schwierige kiste :/ :/ :/

EDIT; Notiz am Rande; Welt 1 brachte nach der überarbeitung mehr; als Welt 2 und 3 hatte; Welt 1 sollte dann als Basis für Welt 2 und 3 gelten. Zu Überprüfen wäre aus diesem Grunde vielleicht mal eine allgemeine Geldverteilung der Welten.

in Welt 3 Aktuell.
                            Haupt: 34.696 p.T. 158.776 p.P.
                            1. Neb. 5750 p.T. 23.855 p.P
                            2. Neb. 17.248 p.T. 82.047 p.P.

Prämien brachten 1.379.800

Tage reiche ich ggf nach schon alle weg geswiped. Ansonsten zu mir; Platz 2 Schweden; 70 DS zum Vertragsschluss. Letzte Saison Platz 2; International aus der Gruppe; Pokal HF.

Hier Vergleich von letzter und dieser Saison.
                              Letzte:
                              image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/18752-0uJvLa8UMSD2rK5i.png
                              Diese:
                              image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/18752-NymV7vfllizbFEm4.png

Der Stadionsponsor wird auch definitiv weniger verhandel ich erst morgen.
                                Anzumerken: beide Saisons Meister geworden, Pokal bis Viertelfinale jeweils. Letzte Saison sogar Champions leauge Bus Zwischenrunde, davor die Saison international nicht dabei.