Ich gebe zu, bei der Menge der Beiträge hier konnte ich nicht alles lesen. Falls es schon angesprochen wurde: Sorry! Aber hier mal eine Anregung meinerseits zum Transfermarkt:
Wenn ich bei einem Spieler in der Jugend das Talent habe einschätzen lassen, dann wäre es in der Tat eine tolle Sache, wenn dieses Talent beim Verkauf auch angezeigt wird. Sprich:
Sobald ich den Spieler auf den Transfermarkt stelle, wird im Profil auch sein eingeschätzes Talent angezeigt, sofern ich es in der Jugend habe offen legen lassen.
Welchen Vorteil hätte das?
=> Spieler mit Potential werden auf dem Transfermarkt gerne zu guten Preisen gekauft. D.h. Manager mit Geld sind gerne bereit gerade bei diesen Spielern tiefer in die Tasche zu greifen. Für den Verkäufer bedeutet das ganze mehr Gewinn und auch VERKAUFSANREIZ, für den Käufer bedeutet es mehr Sicherheit.
Denn ich will gar nicht wissen, wieviele Freizeitkicker gekauft werden, in der Hoffnung, dass diese doch Talent haben.
Wenn man schon Gewinn mit Jugendspielern macht, dann sollten das auch diejenigen sein, wo es sich lohnt.