PatrickThoma Ich halte nichts davon, dass Talent für alle einsehbar zu machen.
Das ist okay, wenn du nichts davon hälst... ändert aber nichts daran, dass es für das Spiel eine enorme Bereicherung wäre. Siehe doch einfach mal hier im Forum wie das bei den Börsen abläuft. Eigentlich ist die Börse hier im Forum nur wegen den nicht einsehbaren Talenten da. Weil man das sonst nur noch im Spiel im Chat bekanntgeben kann und dort hat man aber nicht die Möglichkeit, das auch zu beweisen, weil man keinen Screenshot anhängen kann. Wobei man mit dem Forum leider weniger Manager erreicht, als im Spiel.
Und an diesem Punkt setzt der Vorschlag an.
Und dann nochmals: Es geht nicht darum, das Talent einfach global offenzulegen, sondern nur bei den Spieler die aktiv auf den Transfermarkt gestellt werden und auch nur, wenn das Talent zuvor offen gelegt wurde. Ich denke das sind zwei Flags, die man ins Spiel integrieren könnte...
=> Das betrachte ich persönlich sinnvoller, als einem Manager anzuzeigen, dass der Spieler zu talentiert für sein Team ist... Denn somit erspart man diesem Manager die Ausgaben der schwarzen Kasse, die andere Manager tätigen für den Talentscout... das wäre in der Tat ungerecht.