MightyMo

wenn ich kommunikaton will, gehe ich zu meinem friseur. hier will ich nur euer geld :money_mouth:

Domnitsch ber ist es denn aktuell nicht so, dass spieler heute viel einfacher überteuert verkauft werden können?

Nein, weil das Transfersystem nicht über direkte Gebote läuft.
Das hat gute Gründe und dient auch zum Schutz des Spiels.

PatrickThoma Einziges richtiges Problem:
Cheater wurde Tür und Tor geöffnet und wir würden uns andauernd damit beschäftigen müssen - wenn es überhaupt auffällt.

=> Das ist der Hauptgrund der gegen direkte Gebote und Transfers spricht.
Und aus meiner Sicht und auch der Manager, die aktuell bereits unter cheatenden Mitspielern leiden, sollte man an diesem System nichts ändern.
Das System ist aktuell so geregelt, wie die Einbruchsicherungen bei modernen Häusern:
Kein System ist sicher, aber je aufwändiger es ist, desto höher ist die Chance, dass die Cheater das Thema aufgeben.
Eine Veränderung an diesem System würde zu einer Erleichterung führen und damit noch mehr Cheater als aktuell schon existent in das Spiel locken.

aber mighty ich kann doch heute als cheater wenn ich geld verschieben will, für einen spieler der sagen wir 500k mindestpreis hat 50 mille bieten oder nicht? bei meinem vorschlag, sagte ich ja, kann man ja auch höchstpreise einbauen. zb nicht mehr als 300 % des marktwertes. wenn der spieler dann noch auf den tm geht und versteigert wird, ist es doch identisch zu heute.

• Pit3198 gefällt das.
    • hat auf diesen Beitrag geantwortet.

und kommen deswegen mehr spieler auf den Markt wenn ich angeschrieben werde? :thinking: ich mach mir doch Gedanken wann ich einen Spieler verkaufen will. und nur weil einer dazwischen funkt...mei und manchmal mag man doch auch Transfer ruhe haben...also warum der Aktionismus hier? :rolling_eyes:

gehört vielleicht in einen eigenen thread...kam mir nur gerade..man sollte den zweithöchsten Mitbieter auch veröffentlichen. ohne Angebot versteht sich. doch dann würden die potentiellen preistreiber auch sichtbar

JerryCotton man sollte den zweithöchsten Mitbieter auch veröffentlichen

Auf Welt 3 bin das gefühlt zu 80% ich :stuck_out_tongue_winking_eye: aber so manch ein Gefühl kann täuschen.

Hanseee überführt..:spy: na wenn dein Name immer im Doppelpack mit dem Höchstbietenden auftaucht....puh..
          klar sind wir aktiv doch wäre das nicht was um die aktiven Cheater zu entdecken? i mach dann n anderen Thread auf...nur habe eben schon zwei...deswegen :dancer:

Domnitsch bei meinem vorschlag, sagte ich ja, kann man ja auch höchstpreise einbauen. zb nicht mehr als 300 % des marktwertes.

Also ich bin gegen Höchstgrenzen. Es wirft mehr Fragen auf als es nutzen bringt. Was macht man wenn z.B. Mehrere Vereine das Max. Gebot abgeben? Wer erhält dann den Zuschlag? Welche Kriterien baut man dann ein? Stärke? Platzierung? Internationales abschneiden? Einer muss dann auf der Strecke bleiben. Und wenn es dann immer die gleichen trifft, kann es schnell zu Frust kommen.

Das einfachste wäre dann das der den Zuschlag erhält der als erster geboten hat und auch die Kohle hat. Aber ich persönlich kann auch auf eine Grenze verzichten.

Ich glaube inzwischen das die Anzahl an Multiaccounts hier höher ist wie man glaubt und würde Transfers nur noch zu festgeschriebenen Summen zur Akademie hin zulassen und diese setzt die Spieler zum gleichen Kurs wieder auf den Transfermarkt... Natürlich gibt's es dann keine utopischen Summen mehr aber Multiaccounts wären praktisch nutzlos...

• haben auf diesen Beitrag geantwortet.

Biedel thema multi Accounts...ja ein thema. nur wie willst die verhindern..

JerryCotton hab ich ja darunter geschrieben... Transfers nur noch zu festgeschriebenen Summen an das System verkaufen und die verkaufen die Spieler weiter. Natürlich darf dann die Ablöse nicht höher sein, wie man dann bei mehreren Bietern vorgeht dafür hat vielleicht jemand anders eine Idee.... Vielleicht eine Auktion einfach Rückwärts laufen lassen..

Die KI kauft Spieler zu Festpreisen und setzt Sie z.B. mit 100% Aufschlag wieder auf den Transfermarkt und von da an fällt die Summe in bestimmten Schritten solange bis ein Zuschlag erfolgt oder wenn keine bestimmte Summe erzielt wurde kauft irgendwann die KI selbst...

Biedel unüberlegter beitrag von mir deswegen jetzt gelöscht.

• hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Biedel

Das Problem daran ist der extreme Wertverlust für Spieler.

Offensichtliche cheating fällt auf und da wird auch schnell reagiert.

JerryCotton ob das multi account spielen so eine Priorität hat sei mal dahin gestellt.

Wenn du einmal gegen einen "unfairen" Multiaccount in deiner Liga spielen musstest, dann wirst du das Thema nicht mehr so "hinstellen"... damit sind nicht Multiaccounts gemeint,die einfach nur aus Spielspaß existieren... aber beide Sorten sind laut Spielregeln nicht erwünscht.
                      Die "unfairen" werden bei Entdeckung sanktioniert, die "harmlosen" werden aktuell wohl geduldet,solange keine Wettbewerbsverletzung stattfinden.

Solange es Spiele gibt,wird es Leute geben,die versuchen unfair zu spielen..Unfair zu spielen verdirbt aber den Mitspielern den Spaß am Spiel... und wenn der Spaß weg ist, was macht ein Spiel dann noch Sinn?
                      Daher müssen die Spielleiter sich immer Gedanken um dieses Thema machen und können das nicht einfach so "dahinstellen".
                      Der Anteil der Multiaccounts beider Sorten ist heute bereits sehr hoch... und die Arbeit mit diesen Themen ist nicht wenig. Daher muss man leider vor jeder Änderung am System solche Themen berücksichtigen... auch wenn es schöner wäre,wenn man das nicht müsste.

MightyMo verzeih wenn es so flapsig rüber kam. es war überhaupt nicht so gemeint. du weißt ich mach mir da auch Gedanken und bin aufmerksam. und viele andere auch. habe ich unüberlegt formuliert.

4 Monate später
                      5 Monate später

Hanseee Push

Könntest du bitte nochmal kurz Zusammenfassen was das Ziel der Diskussion war? Danke :-)

Wie manche mitbekommen haben habe ich im Sturm das Supertalent auf Welt 1 bekommen, so weit fand ich das ja auch super dann habe ich mir die AAW angeschaut...

image http://www.kingsoffootball.com/forum/assets/images/10673-yWJgIRoSfC4BvCEH.jpeg

Der Spieler kommt aus der 5.Liga! Es mag vielleicht ne leichte Bremse drin sein, aber wenigstens die 80er Werte sollten doch in die volle Bremse fahren! Liga 6 ist diese bei 60 da läuft doch irgendwie was falsch!

@MightyMo wollte erst schauen ob der Thread noch okay ist

ein Monat später

Falls es noch jemanden interessiert, ich habe die Ligabremse in Estland gefunden, sie ist aktuell in Welt 1 bei 88 für Einzelwerte.

Ich hatte erwartet, dass sie deutlich höher liegt, so wird mein Plan mit einem Club aus einer Aussenseiter Nation erfgreich in der CL zu spielen wohl leider doch nichts. Ich habe einige Spieler die in dieser AAW leider in die Bremse gelaufen sind.

Jetzt bleibt nur noch meine Hoffnung, dass meine Teamstärke die Ligabremse langsam hochzieht und vielleicht auch die anderen Vereine stärker werden! Also bei Interesse es gibt noch ein paar schöne Clubs dort :)

Eine Antwort schreiben ...