Wir hatten doch am Anfang die Diskussion als die Welten kamen, soweit ich mich erinnere wurde dabei Gesagt das die Rangliste separat pro Welt behandelt wird?
Sollte dies nicht so sein, ist es natürlich non sense.
Persönlich habe ich in einem Tag 1,5k Videos mit einiges an Pausen geschafft, 4 000 erscheinen mir in 2 Wochen daher durchaus locker schaffbar sofern man es einfach nebenbei rumliegen hat und die Dinger durchbringt.
Allerdings muss ich es noch einmal erwähnen, die Rangliste setzt sich in meinen Augen echt blöd zusammen. Die Videos haben einen in meinen Augen zu krassen Wert. Auch in W3 hat mich so ein "Problem" ereilt - und auch andere.
Viele Vergessen auch, dass ein Video zwar "nur" 1 Punkt bringt, gleichzeitig allerdings die Aktivitätspunkte steigen. Somit bleibt es nicht bei diesem einen.
Dennoch ist es natürlich Problematisch zu bemessen welcher Spieler in wie weit, wie viel Punkte verdient denn auch eine einfache Regelung ala die Ältesten Spieler haben den Vortritt ist natürlich blöd. Patrick hatte ja mal die Idee es an eine Quest anzulehnen um zumindest Bonus Punkte zu erhalten - aber davon sind wir noch weit entfernt.